Textversion
StartseiteNewsBlues & BluesrockBoogie WoogieWeitere MusikVeranstalterBlues BrothersDavid Bowie

Blues & Bluesrock:

Bands

Bluesfestivals

Blues Portale

Links

Bücher

Geschichten und mehr

Allgemein:

Startseite

Impressum

Kontakt

Linkpartnerschaft

Eintragsformular

Die Musik... mal treibend, mal einfühlsam, handmade, dynamisch und auf hohem Niveau. Gespielt werden nicht nur traditionelle Bluesnummern alter Bluesmeister wie Buddy Guy, B.B.King und John Mayall, sondern auch der rockige Texas-Blues à la ZZ-Top findet seinen Platz in einem an Bluesgeschichte abwechslungsreichen Programm, in dem natürlich ein Kick Rock´n´Roll nicht fehlen darf. MP3 werden auf der Homepage angeboten!
Obendrauf gibt´s einen Schuß Blues it! exklusiv: Eigenkompositionen herausgeschwitzt in 1001 Bluesnacht.
Wer Blues it! bucht, erlebt treibende und energiegeladene Bluesmusik, die den Hintern wärmt, die Seele aber im Großen und Ganzen so beläßt, wie der Blues es seit Menschengedenken vorschreibt:
verarmt, einsam und durstig.
» http://www.bluesit.de/