Textversion
StartseiteNewsBlues & BluesrockBoogie WoogieWeitere MusikVeranstalterBlues BrothersDavid Bowie

Blues & Bluesrock:

Bands

Bluesfestivals

Blues Portale

Links

Bücher

Geschichten und mehr

Allgemein:

Startseite

Impressum

Kontakt

Linkpartnerschaft

Eintragsformular

Rock, Blues und Soul auf internationalem Topniveau. Das Repertoire besteht aus ausgewählten Coversongs und einer Auswahl an eigenen Songs, die in Österreich Hits waren und von denen auch Videos im ORF gesendet wurden. All diese Titel schrieben Marshall "X" und seine Sängerin Linda Bohnert, die früher unter dem Namen RUSTY & JAY bereits sehr erfolgreich waren.
Sie feierten ihren größten Erfolg als Songwriter mit dem Hit "What about you" für "Hot Chocolate", der zugleich Titelsong für den Film "PIZZA PIZZA" mit JULIA ROBERTS war. Soeben wurde die neue CD "Bourbon Blues" fertig.
» www.marshall-x.com