Textversion
StartseiteNewsBlues & BluesrockBoogie WoogieWeitere MusikVeranstalterBlues BrothersDavid Bowie

Blues & Bluesrock:

Bands

Bluesfestivals

Blues Portale

Links

Bücher

Geschichten und mehr

Allgemein:

Startseite

Impressum

Kontakt

Linkpartnerschaft

Eintragsformular

» Dr. Hools Got The Blues
Blues Blues Blues - Ich habe den Blues. Wer noch? Blues-Videos - Zum Hören und Sehen. Impressionen - Einfach nur Bilder. Nerv! - Was mich nervt.

» Lindis Bluescast
Blues Podcast von Martin Lindner. In der aktuellen Ausgabe 47/06 -bluesnews Magazin- ist das Ergebnis unter der Überschrift “Podcasts - Neuester Schrei im Internet” auf Seite 16 zu finden.

» Lindis Bluescast
Regelmäßig höre ich z. Bsp. Lindis Bluescast. ... Wer, wie ich, den Blues und Blues-Rock gerne hört, kommt bei Lindi voll auf seine Kosten. ...

» SoulMamaPodcast
Sehr gut gemachter Podcast mit dem Schwerpunk Soul-Musik. Gute und neue Bands werden vorgestellt.

» SoulMamaPodcast
Hey soulsisters & soulbrothers: Ich liebe Soul! Ich bin Mama! Und nun mache ich meinen Podcast! Soul Music and more... TOP-Downloads, gut ausgesuchte Soul-Musik.

» The Roadhouse Podcast
Gut ausgesuchte Musik von Tony Steidler-Dennison (USA).

» Tourtagebuch & Weblog der Bad Luck Bluesband
Tourtagebuch & Weblog der Bad Luck Bluesband - Trotz unseres gemeinsamen Bandalters von knapp 200 Jahren sind wir den technischen Neuerungen noch nicht ganz verschlossen - ab heute wird gebloggt (oder geblogt?)

» Links