Textversion
StartseiteNewsBlues & BluesrockBoogie WoogieWeitere MusikVeranstalterBlues BrothersDavid Bowie

Blues Brothers:

Geschichte

Die Blues Brothers

Musiker

Diskografie

Filme

Links

Links:

BB Band Fan Seiten

BB Tribute-/Cover-Bands

BB Wichtiges

BB Mobile

BB Produkt-Tip

BB Doubles

Allgemein:

Startseite

Impressum

Kontakt

Linkpartnerschaft

Eintragsformular

» 25 Jahre Blues Brothers
Willkommen im Speisekarten-Blog: The Blues Brothers – Film aus der Kategorie: Muss man gesehen haben! – Einer der sehr wenigen Filme, die zehn Punkte auf meiner Zehner-Skala erhalten...

» Bernemer Blues Brothers & Sisters 1999 e.V.
Der Bernemer Blues Brothers & Sisters 1999 e.V. ist ein Zusammenschluss von Blues- und Soulfreaks, nicht nur aus Bornheim. Wir veranstalten Workshops und Partys!

» Blues Brothers / Sam & Dave - Soul Man oder wie man richtig tanzt
Wer meint Choreographie und Tanz passen nicht zum Blues und Soul, der kennt die Bluesbrothers mit John Belushi und Dan Aykroyd nicht. Diese waren nicht nur in ihrem Film saugut, sondern auch in der Kultsendung Saturday-Night-Live bewiesen sie immer wieder, dass sie eine echte Livecombo sind und neben dem Gesang es auch tänzerisch enorm gut drauf hatten und bei ihren Shows richtig gut abfeierten.

» Blues Brothers Kostüm - Bart - Brille - Hut - Krawatte
Dieses Kostüm besteht aus einer Sonnenbrille im Blues Brothers Stil mit 100 % UV- Schutz 400 und CE-Zeichen, einem Paar Koteletten bzw. sideburns, einem Original Blues Brothers Hut und einer schwarzen Krawatte. Nun fehlt nur noch ein schwarzes Sakko und ein Sack Mehl, damit die Party steigen kann.

» Dan Aykroyd
Dan Aykroyd - Biographie - Filmographie - Beruf: Schauspieler, Komiker, Regisseur, Schreiber, Musiker...

» The-Blues-Brothers.de
Sie sind wieder da: Marc Scheider & Ralf Eicker alias Jake & Elwood Blues. Neue Website die anmacht, Spass pur, Musik usw. Sie bieten ein Rundum-Sorglos-Paket an mit Chats, Foren, News und Stories...

» ON A MISSION FROM GOD, THE DODGE BLUES BROTHERS
dodge-blues-brother "JAKE", LANDSHUT, BAVARIA, DE: Kabaret, Komödie, Musical und suuuper Blues-Musik gab es in Nürnberg vom feinsten!! Keep on the good Blues ;-))

» Swingaraiders Bigband
Swingaraiders Bigband: Aufgelockert wird das Programm durch zahlreiche Rock n Roll-, Funk- und Retro-Swing-Titel. Auch die Hits der Blues Brothers, bekannte Filmmelodien und unvergessene Klassiker dürfen nicht fehlen.

» Billard Club Blues Brothers e.V.
Billard Club Blues Brothers e.V. aus Bergisch Gladbach

» Blues Brothers Wattenscheid
Die Blues Brothers Wattenscheid - Ein Fanhaufen der SG Wattenscheid 09. Wer mehr über uns wissen will sollte sich genau in diesem Bereich informieren. Viel Spaß beim stöbern ! Eure Brothers

» blues protection company aus der schweiz
Die Erleuchtung kommt uns im Winter 2000: "Wir sind die geborenen Blues-Brothers!". Nach dem Besuch der einmalig kultigen Blues-Brothers Show vom 22. November 2000 im Musical-Theater Basel steht fest: das Tragen von schwarzem Anzug, weissem Hemd, schwarzer Krawatte, schwarzem Hut, schwarzer Sonnenbrille und - wichtig! - weissen Socken muss zum Dauerzustand werden. Also nennen wir uns fortan Jake, Elwood und Micky Blues und gründen die BPC - blues-protection company. Unterwegs im Auftrag des Blues, Fun und Action und dem Motto: "kein Wort sagen, niemals lächeln, immer bös gucken..." machen wir am 2. Blues-Festival Basel Ende März 2001 erste spontane Bühnenerfahrung - zur Verwunderung der Zuschauer und noch viel mehr der Sängerinnen Nubya und Othella Dallas. Das Ziel von BPC: ältere und jüngere Menschen für den Blues zu begeistern. Mehr Blues braucht dieses Land!

» Bochumer Blues Bande
Bochumer Blues Bande: Wir sind leider keine Musiker sondern Fans der Blues Brothers. Tolle BB Fans die deswegen schon die USA besucht haben!

» Drachenbootrenngemeinschaft The Blues Brothers
Drachenbootrenngemeinschaft „Blues Brothers“ Schwerin e.V. Im nachfolgenden DBRG „Blues Brothers“ e.V. genannt, und ist in das Vereinsregister des Amtsgerichtes Schwerin eingetragen. Interessante Sportart, schaut einfach mal rein!

» www.bluesbrother.de
Informative Seite zu den Blues Brothers, der Geschichte, zu den Filmen, Mobile, Musik usw.